Ich habe hier meine erste Shellac Maniküre machen lassen. Mich bediente Mina und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ausgewählt hatte ich leider eine falsche und teurere Behandlung, aber das war mein Fehler. Da ich im Voraus und online zahlen musste, konnte ich es nicht mehr ändern. Trotzdem werde ich, wenn die Maniküre mich auch nach 1-2 Wochen beeindruckt, mich für dieses Studio entscheiden! 😍
Behandelt von Mina•Maniküre
Elif•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Service, schnell und effizient und die Farbe ist perfekt ausgewählt
Behandelt von Susann•Augenbrauen & Wimpern färben
Marie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super angenehme Menschen, die dort arbeiten. Danke!
PediküreAlle anzeigen
Tatjana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Professionell, freundlich, schnell und der Nagellack hat eine super Qualität. Vielen Dank, gerne wieder