Wie jedes Mal immer sehr zufrieden mit meiner Maniküre!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Marlene•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin regelmäßig bei Glowy, aber dies war bisher die schlechteste Erfahrung. Das Wimpernlifting war deutlich weniger intensiv und hat auch nicht lange gehalten. Die 'Pads' haben nicht gehalten - stattdessen wurden Klebestrips (?) genutzt, die weder korrekt saßen noch gut ablösbar waren. Enttäuschend. Ich gehe wieder zum anderen Glowy Studio für diese Behandlung.
Behandelt von Susann•Wimpernwelle
Nicole•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wie immer grossartig!
Behandelt von Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen