Alle sind freundlich, zügig und professionell. Auch mit der Getränkebar ist es eine tolle Kombination und toller Service.
Behandelt von My•Pediküre
Viktoria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnell, freundlich, leckeres Getränk und professioneller Service.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nagel Design
Viktoria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für den exzellenten Service! Die Maniküre war perfekt wie immer. Die Girls waren super freundlich und zuvorkommend - weiter so 😊
Behandelt von Susann•Maniküre
Iris•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer mehr als zufrieden.
Behandelt von Nina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ricarda•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es lief alles super! Sehr liebe kompetente Mitarbeitern sehr zu empfehlen! Dankeschön! <3 Das Lashlifting ist schön und natürlich geworden, so wie ich es wollte.