Habe mich dort sehr wohl gefühlt, werde auf jeden Fall wieder kommen!
Behandelt von Lilly•Maniküre
Isabel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles was gut, sehr schnell und nett, auch pünktlich
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nagel Design
Kamila•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin bei jedem Besuch sehr zufrieden mit Ninas Arbeit, ihre french tips sind einfach perfekt! Das ganze Team ist super hilfsbereit und zuvorkommend. Komme immer wieder. :)
Behandelt von Nina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Luna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Guter Geschmack, guter Stil, gute Arbeit
Behandelt von Lilly•Maniküre
Claudia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von meinem Besuch im Nagelstudio! Die Pediküre mit Shellac war die beste, die ich je hatte, und auch das Gel auf den Fingern sieht einfach perfekt aus. Das Studio ist super sauber, das Personal herzlich und professionell. Besonders überrascht haben mich die unglaublich leckeren Smoothies und Bowls – ein echtes Extra-Highlight! Ich komme definitiv wieder!