Wie immer bin ich sehr zufrieden, Nina weiß genau was ich möchte und repariert auch eingerissene Nägel super, sodass es nicht schmerzhaft wird. Absolute Empfehlung für perfekte Nägel!
Behandelt von Nina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Luna•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nach zweimal Shellack Maniküre sind meine Nägel leider hinüber.
Die Lacke sahen immer schön aus, aber das Entfernen war extrem schädigend und ohne Geduld. Nach 1-2 Minuten einwirken wurde drauf los geschoben und grob abgefeilt. Ich habe nun dünne, brüchige und kaputte Nägel die komplett rauswachsen müssen. Bitte schult eure Kolleginnen hier besser. :( Sie sind alle super nett und die Lacke machen sie toll - aber hilft nichts wenn der Nagel kaputt gefeilt wird.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Monika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich empfinde die Dienstleistung für den Preis etwas zu teuer, ansonsten bin ich alles in einem zufrieden gewesen.