Die Behandlung war semi professionell: Nägel zu kurz, nicht sehr gut gefeilt und der Nagellack wurde nicht in der gewohnten Qualität aufgetragen. Kurze Haltbarkeit. Zum Kauf angebotene Produkte zur Nagelpflege konnten weder erklärt noch verwendet werden. In Summe enttäuschend.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Elke•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank! Das Ergebnis ist super und noch dazu hatte ich den Termin kurzfristig verlegen können, ohne dass die Buchung umsonst war. Danke!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Marina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pediküre
Behandelt von My•Pediküre
Tanja•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiter und tolle Arbeit! 😊
Behandelt von Sara•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Isabel•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Susann weiß was sie tut. Ich komme auf jeden Fall wieder!