Susann hat mir wie immer die schönsten Wimpern gezaubert 💫 Danke dir!!
Behandelt von Susann•Wimpernverlängerung
Marlene•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Johanna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann die Wimpernwelle bei Susann sehr empfehlen!
Behandelt von Susann•Wimpernwelle
Cora•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie beim ersten Mal alles super und My wusste sogar noch, wie ich es haben möchte.
Behandelt von My•Augenbrauen & Wimpern färben
Anja•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Maniküre mit Shellac bekommen, My hat sich nett mit mir unterhalten und mehrmals nachgefragt, ob alles meinen Wünschen entspricht. Die Form der Nägel ist super geworden und die Maniküre war sanft aber gründlich. Bin sehr zufrieden!