Ich war zum ersten Mal im Salon und war positiv überrascht. Vom Service, der Sauberkeit und der Freundlichkeit. Habe schon den nächsten Termin gemacht.
Behandelt von Susann•Maniküre
Skadi•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Augenbrauen wurden sehr sorgfältig gezupft, vielen Dank, schöner Salon, ich komme gerne wieder!
Behandelt von Susann•Augenbrauen & Wimpern färben
Rike•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Susann ist super lieb, sehr detailliert, konnte sogar meine eingerissenen Zehnagel repariert/kaschiert und meine super ungepflegten Hände richtig schön aussehen lassen. Ich kann den Salon und Susann uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Laden läuft richtig gut.