Ich bin super zu frieden mit meinen Nägeln unnd meinem Besuch im Studio, so wie immer :) Susann ist unglaublich freundlich, professionell und arbeitet sehr sorgfältig. Kann ich nur weiter empfehlen!
Behandelt von Susann•Maniküre
Nova•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Service, toller moderner Laden. Erstklassige Bewertungen zu Recht.
Behandelt von Susann•Entfernung des Nageldesigns
Jasmin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine wunderbare Maniküre. Vielen Dank für die sorgfältige Arbeit.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Christina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin hier Stammkundin und komme immer zufrieden aus dem Schönheitssalon. Bald steht wieder ein Termin an.
Behandelt von Sara•Pediküre
Anonym•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super – Hany arbeitet sehr sorgfältig und das Ergebnis ist toll! Kann das Studio nur empfehlen ✨