Fühle mich immer sehr wohl bei My und kann sie sowie die anderen Mitarbeiterinnen empfehlen! Die Behandlung in dem Salon ist einfach jedes Mal super entspannend.
Behandelt von My•Maniküre
Elif•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ha war super freundlich und meine Nägel sehen wunderschön aus. Danke liebe Ha!
Behandelt von Mitarbeiter•
PediküreAlle anzeigen
Katrin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles toll und sauber. Freundliches Personal!
Behandelt von Mitarbeiter 2•
PediküreAlle anzeigen
Karolina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Very friendly, clean and professional service. Loved my pedicure!
Behandelt von Susann•Nagel Design
Andrea•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Pediküre und Maniküre bei Susan gebucht und es war eine tolle Erfahrung! Das Ergebnis ist sooo wunderschön, Susan ist top professionell und dazu noch total sympathisch!
Ich bin auf jeden Fall sehr bald zurück;)