Das lash luftig war richtig schön! Alles war angenehm und man konnte komplett mal abschalten und entspannen
Behandelt von Susann•Wimpernwelle
Tanja•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sara hat super Cat Eye-Gel-Nägel gemacht - schnell und optisch top.
Behandelt von Sara•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Juliane•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super (:
Behandelt von Mitarbeiter•Pediküre
Christiane•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fand’s einfach nur toll!!!!!!!!!!!!!!
Behandelt von Mitarbeiter•Maniküre
Judi•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles lief einwandfrei! es war ein sehr erholsamer Besuch dank des Ambience (Musik, Dekor) und Nina and Ha haben einen tollen Job gemacht! Gehe sehr gerne wieder hin.