Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde jederzeit wiederkommen.
Behandelt von Mina•Pediküre
Carolin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle im Salon sind sehr freundlich und bemüht. Ich lasse mir die Nägel von Nina machen und bin immer sehr zufrieden. Sie macht alles sehr sorgfältig und das Ergebnis ist immer sehr schön.
Behandelt von Nina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lea-Katharina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl und gut aufgehoben. My geht auf jeden Wunsch ein und ist sehr sehr sympathisch! Auch die Smoothie Bar ist definitiv ein Muss nach jeder Behandlung. Alle Mädels sind sehr freundlich, Herzensempfehlung! ♥️
Behandelt von My•Maniküre
Elif•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Behandlung war super und sehr zufriedenstellend.
Behandelt von Mina•Maniküre
Antonia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles ganz wunderbar wie immer bei der lieben Nina.