Glowy ist der beste Ort für Pediküre in Berlin. Bin jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis und komme gerne wieder.
Behandelt von Susann•Pediküre
Vanessa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zur Maniküre dort und bin super zufrieden! Sehr saubere und präzise Arbeit, schöne Auswahl an Farben und eine entspannte Atmosphäre. Meine Nägel sehen perfekt aus – ich komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Marie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super saubere Arbeit und sehr sympathisch-ich komme gern wieder! :)
Behandelt von Susann•Entfernung des Nageldesigns
Maike•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles supi
Behandelt von Nina•Maniküre
Mama•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wirklich super, hat sich wegen ein paar Problemen mit meinen Nägeln auch mehr Zeit genommen, als eingeplant und das Ergebnis ist perfekt!