Tolle Atmosphäre, super Beratung. Susan macht einen fantastischen Job!
Behandelt von Susann•Maniküre
Susanne•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pure Entspannung und Susanne macht es richtig top. Gerne wieder :)
Behandelt von Susann•Pediküre
Anna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Susann war wie immer ein Schatz. Alles perfekt!
Behandelt von Susann•Maniküre
Melanie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Susann hat meine augenbrauen wirklich sehr schön gemacht und der Stuhl für die Behandlung war auch richtig komfortabel. würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.