Super! Die Behandlung war sehr genau. Nun freue ich mich, dass ich auf Wolken laufen kann.
Entfernung des Nageldesigns
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wonderful experience as always. The lady who did my nails is named Ha, and she did a perfect job! One of the best maniküre i have ever had.
Maniküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Nagel DesignAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, ich bin sehr zufrieden! Danke Bika!
PediküreAlle anzeigen
Sorcha•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich schönes Studio, das sehr hübsch eingerichtet ist. Hier fühlt man sich direkt wohl. Meine Pediküre war sehr angenehm und entspannend. Lediglich die Hornhaut hätte etwas gründlicher entfernt werden können. Aber auch dabei muss man zwischen Pediküre und Fußpflege unterscheiden. Also alles in allem wirklich super. Was hier den bedeutenden Unterschied macht und einen höheren Preis als in anderen Studios rechtfertigt, sind die für jeden Kunden direkt vor dem Beginn der Behandlung geöffneten steril verpackten 'Werkzeuge' wie Feile, Nagelhausmesser, Hobel etc. Also in Sachen Hygiene einfach unschlagbar! Ich komme gern wieder.