Die Ausstattung und das Ambiente sind schön. Der Salon ist modern eingerichtet und wirkt gut ausgestattet sowie sauber. Leider stimmt für mich das Preisleistungsverhältnis nicht. Der shellac wurde nicht abgelöst, sondern abgeschliffen. Ob mir die Farbe gefällt würde ich erst bei der zweiten Schicht gefragt. In diesem Preissegment erwarte ich insgesamt einen besseren Service und modernere Handhabung
PediküreAlle anzeigen
Anna•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer wunderbar! Entspannte Auszeit!
Maniküre
Paula•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden! Die Anwendung war super, sehr angenehm, sehr professionell, tolles Ergebnis! Es war nicht mein erster Besuch und ich komme gerne immer wieder.
Pediküre
Karolin•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr unfreundlich & kein angebrachtes Ergebnis für den Preis