Die Pediküre war eher enttäuschend, die Dame wirkte genervt und man hat nicht das Gefühl das es um einen geht sondern nur darum den Job möglichst schnell erledigt zu haben.
Das Ergebnis ist ok, nach einer Woche gibt es allerdings schon einen Chip am Lack, der eigentlich bei mir sonst 3 Wochen hält.
Das Wimpernlifting war hingegen toll, die Frau sehr nett und hat alles toll erklärt und sich gekümmert. Das Ergebnis war auch sehr schön.
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, genau und sauber!
Pediküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
klasse, toll, super
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens! Vielen Dank!
PediküreAlle anzeigen
Jessica•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Laden. Prima Qualität. Das Personal könnte etwas herzlicher sein.