Meine erste Pediküre war einfach fantastisch! Wie konnte ich davor nur ohne leben :) Komme definitv wieder!
GelmodellageAlle anzeigen
Lisa•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!
Behandelt von THUY•Wimpernwelle
Shannon•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
I had a new Glowy Girl new doing my nails this time but quality stayed great as always. Thanks!
Maniküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
It is easy to book an appointment online, and due to the short waiting time, it is possible to come almost spontaneous. My visit was good. It was my second time coming there. I had a vague description of what kind of lashes I wanted, but she understood what I ment and explained me the differences. I will definetly come back to do my lashes next time I am in Berlin.
Wimpernverlängerung
Monica•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Augenbrauen sind sehr schön geworden. Es wurde sowohl farbtechnisch als auch formtechnisch sehr gut auf meine Wünsche eingegangen.
Die Wimpern sind sehr natürlich geworden, fast schon zu natürlich. Dies mag daran liegen, dass ich meine blonden Wimpern in einem dunklen Braunton haben wollte und dies nun eine minimale Veränderung ist.