Ich bin sehr zufrieden mit den Damen der Glowy Beauty Bar. Jedes Mal werden die alten Nägel sauber abgetrennt und die neuen aufgesetzt, ohne Schmerzen! Super, komme gerne in die Bar!💅🏼
Gelmodellage
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre ist ok. Service ist nicht wirklich freundlich.
Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon; Termin startete pünktlich; Maniküre gut, allerdings wurde meine Nagelhaut bereits zum zweiten Mal eingeschnitten und Nagelhaut wird schnell "fransig" danach; Lack hält sehr gut (bereits 4 Tage obwohl kein Shellac)
Maniküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Name ist Programm: Nägel glänzen wie die Augen vor Freude über das tolle Ergebnis.