Freundliche Begrüßung, toller Service, schnell, unkompliziert. Komme gerne wieder
Maniküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Thank you
Maniküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
super zufrieden mit meinen Nägeln!
Gelmodellage
Carolin•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut.
Wimpernwelle
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte rote Maniküre, aber hier habe ich gelbe gemacht, aber die Maniküristin hat dieses rot gelassen und jetzt habe ich rot am Rand. Und dann ist die Farbe nicht ordentlich bedeckt