Die beste Pediküre- Behandlung bei der ich je war. Die Atmosphäre könnte etwas ansprechender sein, aber das Handwerk verstehen die Mädels. Die 50 Minuten werden komplett dir gewidmet und das Ergebnis ist super. Der einfache Lack hält seit einer Woche ohne abzublättern. Meine Nagelhaut wurde nicht verletzt und auch die Länge der Nägel ist perfekt. Alles war hygienisch.
Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfect as always!
Maniküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer gerne hin. Jedoch war es diesmal ziemlich gehetzt gemacht.
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauber, schnell, tolles Ergebnis - das Beste was ich bisher in Berlin gefunden habe.