Alles top, schöne, neue Location. Immer wieder gerne
Wimpernverlängerung
Sabrina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer sehr entspannt
Wimpernverlängerung
Celina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und komme gern wieder
Micro-Needling
Stefanie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Was soll ich sagen. Dari ist einfach die beste. Sie ist super genau und lieb. Werde bestimmt bis ich 80 Jahre alt bin hingehen und meine Wimpern Dari weiter anvertrauen.
10/5 Sterne. Leute macht euch termine 🫶🏼