Dari macht ihre Arbeit sehr sorgfältig. Nebenbei kann man sich super mit ihr unterhalten. Ein großes Kompliment geht an das neue Studio und die anderen netten Mitarbeiter, hier kann man sich nur wohl fühlen!
Behandelt von Glow Kosmetik•Wimpernverlängerung
Patrizia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War super. Das Procedere und Fragen wurden gut erklärt. Atmosphäre und Angestellte waren sehr freundlich das Ergebnis ist sehr schön.
Augenbrauenlaminierung
Michele•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Everything perfect
Kryolipolyse
andrea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Als absoluter Neuling auf dem Gebiet der Gesichtsbehandlungen, wurde ich freundlich und kompetent aufgeklärt. Lara war sehr aufmerksam und hat mir viele Tipps gegeben, wie ich meine Pflegeroutinen optimieren kann. Das Ergebnis des Aquafacials ist grandios! Ich bin mehr als überzeugt und der nächste Termin ist gebucht!
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Kristin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller neuer Laden.
Super Behandlung. Fast kein Schmerz.
Bin voll zufrieden