Nach einem Jahr Pause habe ich mir bei Dariena die Wimpern Verlängerung gebucht. Das neue Studio ist schön geworden! Wir hatten ein kleines Beratungsgespräch und schon ging es los! Ich habe mich in guten Händen gefühlt. Kein brennen, keine Tränen und ein schöner Augenaufschlag! Ich habe mir gleich die nächsten Termine gebucht.
Behandelt von Glow Kosmetik•Wimpernverlängerung
Anna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nettes theam sehr gute information gegeben bei der Behandlung würde daria und ihr team weiterempfehlen ♥️♥️♥️
Kryolipolyse
Betül•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Service, hat jeden Schritt der Anwendung gut erklärt
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Kaouther•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine zweite Behandlung bei Lara. Ich bin wieder vollkommen zufrieden und empfehle jedem das Aquafacial auszuprobieren :D
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Kristin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Arbeit, super lieb & die Wimpern halten wirklich gut!