Super schönes Studio und tolle Beratung sowie auch Behandlung. Das ist meine Nummer 1
Gesichtsbehandlungen
Cindy•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Wimpern sind so so schön geworden. Dariena hat einen top Job gemacht und mich als Neukunde voll überzeugt! Ich bin Mega happy und würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Behandelt von Glow Kosmetik•Wimpernverlängerung
Maja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte das erste Mal eine Aquafacial Behandlung und war auch das erste Mal in diesem Salon. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und Lara hat jeden Schritt genau erklärt! Ich werde bestimmt wiederkommen :)
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Tina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein toller Salon. Gute Arbeit. Sie fragen zwischendurch immer wieder nach, ob noch alles gut ist.
Sehr fürsorglich.