Es war eine super erholsame und witzige Stunde bei Easy 🤩 gerne wieder !
Behandelt von Easy•Gesichtsbehandlungen
Sabrina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Arbeit, gehe jeden Monat zu Frau Sinur, klasse, nur zu empfehlen
Behandelt von Sinnur•Wimpernverlängerung
Mihaela Tranca•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super Beratung vor der ersten Behandlung! Mir wurde alles ehrlich erklärt (auch was realistisch ist). Nach ein paar Sitzungen sind schon viele Haare weg. Sehr professionell!
Behandelt von Easy•Laser-Haarentfernung
Melina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert! Das Studio ist super sauber und modern eingerichtet. Man fühlt sich direkt wohl. Die Behandlung wurde sehr professionell durchgeführt und alles wurde verständlich erklärt. Ergebnis einfach top – komme definitiv wieder!
Behandelt von Easy•Extras Kosmetik
Celina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann jedem nur das koreanische wimpern Lifting empfehlen es sieht aus als hätte ich eine Wimpernverlängerung