Alles gut, Easy war auch super nett und hilfsbereit jedoch hat meine haut etwas sensibler reagiert, dann hat sie aber auch direkt aufgehört mit der Behandlung und mir Alternative Behandlungen aufgeschrieben die für mich geeignet sind
Behandelt von Easy•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Noor•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr gut Kann ich wie immer empfehlen!!!
Behandelt von Easy•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
sirine•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Atmosphäre, gute Durchführung. War zufrieden.
Behandelt von Easy•Rückenbehandlungen
Isa•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Easy ist immer echt nett und die Behandlung geht sehr schnell