Ich wurde nett empfangen und professionell behandelt. Bin sehr happy mit der Behandlung und der Empfehlung von Easy und habe direkt meinen nächsten Termin gebucht 🤗
Behandelt von Easy•
RückenbehandlungenAlle anzeigen
Katharina•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich hab nach jeder Behandlung so ein glow auf meiner Haut
Behandelt von Easy•Gesichtsbehandlungen
Helin•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum ersten Mal da. Personal war sehr nett, hat ehrlich Beraten und hat auch individuell auf meine Haut geguckt
Behandelt von Easy•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Jaquelina•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine wimpern sehen wieder super aus danke Sinnur
Behandelt von Sinnur•Wimpernverlängerung
M.M•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Massage war sehr sehr toll! Mega entspannend 😍