Glow Club

Schinkelstraße 78, Stadtbezirk 1, Düsseldorf, 40211

Leider ist Glow Club auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Sophie Haarkunst & Kosmetik

436 reviews
Grafenberger Allee 55, 40237 Düsseldorf, Stadtmitte

Haar Revolution

4301 reviews
Duisburger Straße 51, 40479 Düsseldorf, Pempelfort

Nailed by LA

23 reviews
Schirmerstraße 25, 40211 Düsseldorf

Salonbewertungen

5,0
43 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste mal bei Patricia und habe mich sehr wohl gefühlt. Patricia ist sehr freundlich und die Gesichtsmassage war eine Wohltat. Vor allem die Produktauswahl (Avene) für meine empfindliche Haut schätze ich sehr!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Therapeutin hat eine gute Technik die den erhofften Erfolg brachte. Kann ich sehr weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Die Schwangerschaftsmassage war soooo schön! Bin eingeschlafen :) Komme gern wieder
Salonantwort anzeigen
Es war so schön! Patricia ist sehr herzlich und man fühlt sich bei Ihr sofort wohl. Das Studio lädt zum Wohlfühlen ein und die Wärmedecke auf der Liege ist ein Highlight! Die Behandlung und die Produkte fühlten sich wunderbar an. Es wird auf den aktuellen, individuellen Hautzustand eingegangen. Patricia hat mir hilfreiche Tipps gegeben und meine Haut fühlte sich nach der Behandlung auch sehr angenehm an. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin!
Salonantwort anzeigen
Einfach Top! Sehr Freundlich und top Ambiente es freut mich auf nächstes mal ! Danke 🙏🏼🙏🏼
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Glow Club
Schinkelstraße 78
Stadtbezirk 1
40211 Düsseldorf

Strahlende und reine Haut zaubert dir das professionelle Team von Glow Club in Düsseldorf-Stadtmitte. Hier kannst du dich zurücklehnen. Die Profis verwöhnen dich und deine Haut mit pflegenden Produkten und verwenden ausschließlich nachhaltige Methoden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die S-Bahnstation Düsseldorf Zoo und die U-Bahnstation Schillerplatz sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Das Team:
Patricia ist zertifizierte Kosmetikerin und ist ausgebildet von Inkofa und Biologique Recherche auf der Champs-Élysées in Paris. Sie arbeitet mit Freude, viel Können und Leidenschaft.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannend, freundlich, professionell.
  • Expertise: Kosmetische Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane Produkte.
  • Extras: Es werden kostenlose Getränke angeboten.