Glow by Zahra

in essentiels Ihr Friseur, Kalker Hauptstraße 211, Köln, Kalk, 51103

Leider ist Glow by Zahra auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Fasfous - Barber Shop

7 reviews
Kalk-Mülheimer Str. 5, 51103 Köln, Deutschland

Hairlovesbeauty - Kalk

191 reviews
Kalker Hauptstraße 55, Köln, Kalk

Delo Beauty INN

49 reviews
Steprathstr.14, 51103 Köln

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,2
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Ergebnis ist top bei dem Wimpernlifting-gerne wieder
Mir wurde mitten in der Nacht um 1 Uhr abgesagt. Ich habe geschlafen und wurde wach geklingelt. So schnell und kurz vor Weihnachten habe ich keinen Ersatztermin mehr finden können. Ich bin wirklich enttäuscht. Ich wurde schon vorangerufen und gefragt ob ich an dem Tag später kommen könnte, das konnte ich nicht und dann wird mir aus dem nichts 9 Stunden vor dem Termin abgesagt... ganz schwach.
Salonantwort anzeigen
Sehr tolle Arbeit sehr shympatisch gute Beratung gut Behandlung Preis Leistung Top! Einfach immer wieder gern 👌
Nette Kosmetikerin und gute Behandlung mit extra Leistung ohne Aufpreis. Vielen Dank
Ich hatte mein erstes Wimpernlifting bei Zahra. Sie erklärte mir jeden Schritt, was mich sehr beruhigte. Das Ergbnis (keine Vergleichswerte) ist super. Die Wimpern haben einen tollen Schwung! Einen Stern abzug gibt es leider, da sich ihr Räumchen in einem Friseursalon befindet, in dem es wohl erlaubt ist zu rauchen. Für jemanden als Nicht-Raucher ist das keine schöne Athmospähre und vermittelt nicht gerade Sauberkeit/ Hygiene. Für den Preis den Zahra anbietet ist das jedoch hinnehmbar.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Glow by Zahra
in essentiels Ihr Friseur
Kalker Hauptstraße 211
51103 Köln, Kalk

Weil die Haut das Spiegelbild und die Augen das Tor zur Seele sind, steht das Kosmetikstudio Glow by Zahra in Kalk für Qualität und ganzheitliche Lösungen für Schönheit und Wohlbefinden! Such dir jetzt ganz einfach deinen Wunschtermin heraus, buch ganz einfach online oder per App mit Treatwell und lass dich von Zarah verschönern!

In der Kalker Hauptstraße 211 schlagen Beauty-Herzen höher, denn der wohltuenden Pflege von Kopf bis Fuß kann niemand widerstehen! Bei Glow by Zahra erwartet dich eine große Auswahl an Behandlungen für die Schönheit, die dich zum Strahlen bringen werden. Gesichtsbehandlungen wie BB-Glow, ausgefallene Peelings oder Microdermabrasionen, atemberaubende Wimpernverlängerungen oder ein Zahnbleaching – hier gibt es wirklich alles, was dein Herz begehrt. Dazu werden ausschließlich hochwertige Produkte verwendet, die für eine lang anhaltende Freude an den Ergebnissen sorgen. Komm vorbei, Zahra freut sich schon auf dich!

MoMontag
10:0018:30
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
10:0018:30
SoSonntag
Geschlossen