Glow by Zahra Bewertungen

in essentiels Ihr Friseur, Kalker Hauptstraße 211, 51103 Köln, Kalk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
10 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nettes Team.. sehr sauber, perfekte Arbeit Und man fühlt sich sehr gut aufgenommen, kann ich nur weiter empfehlen. Sie ist die beste, werde regelmäßig kommen 😊
Super nett und sympatisch und sauber ,kann man nur weiter empfehlen
super tolle Mitarbeiter top atmosphäre bin sehr sehr zu frieden egal ob wimpern oder gesichtsbehandlung einfach nur top und eine gute Beratung freue mich schon auf meiner nächsten Behandlung😍😍