Hairlovesbeauty - Kalk

4,4
191 Bewertungen
Kalker Hauptstraße 55, Köln, Kalk
Geöffnet Heute: 10:00 - 21:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,4
191 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöner Laden. Mein Haarschnitt wurde genauso geschnitten wie ich es wollte. Zusätzlich hab ich mir noch Farbe eingebucht und Strähnchen und ich bin absolut zufrieden. Super Team alle sehr freundlich. Ich komme immer gerne hierhin
Zum empfehlen , sehr nett und gute Erfahrung schon das 2 mal
Ich war seht zufrieden. Keine Wartezeit mit Termin
Sehr nette Beratung und auch sehr freundliches Personal
Ich war das zweite Mal da, beim ersten Mal war es super. Diesesmal war es nicht so toll, ein Auszubildender hat mich bei Haare wachschen nass gemacht. Außerdem war das Wasser ständig eiskalt. Er hat auch nie vor den auswaschen das Wasser überprüft. Die Farbe war auch nicht so gut aufgetragen da weiße Haare noch zu sehen waren. Habesehr viel bezahlt da erwarte ich mehr
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Saloninfo

Hairlovesbeauty - Kalk
Kalker Hauptstraße 55
Köln, Kalk

Im Kosmetikstudio Hairlovesbeauty wirst du von Kopf bis Fuß verschönert und das mitten in den Köln-Arcaden! Denn das umfangreiche Programm deckt all deine Beauty-Wünsche ab! Such dir deine Wunschbehandlung daraus aus, buch dir deinen Termin ganz einfach und schnell online mit Treatwell und lass dich verwöhnen!

Mit exklusiven Haar- und Beauty-Treatments bekommst du ein hochwertiges Pflegeprogramm geboten. Inhaberin Zübeyde und ihr Team sind wahre Schönheits-Profis und bieten dir neben tollen Haarschnitten, Colorationen und Frisuren super Kosmetikbehandlungen an, die sich sehen lassen. Dazu gehören fantastische Wimpernverlängerungen und Lash-Liftings, schonendes Waxing für samtweiche Haut, sowie moderne Permanent Make-ups. Ob Olaplex, Produkte von Newsha, Typveränderungen oder wenn du dir einfach mal einen Beauty-Tag machen möchtest, hier bist du dafür an der richtigen Adresse. Komm vorbei, das Team freut sich schon auf dich!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
10:0021:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex

Friseure in der Nähe