Hairlovesbeauty - Kalk Bewertungen

Kalker Hauptstraße 55, Köln, Kalk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
191 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Insgesamt gute Erfahrung, ich hätte mir mehr Beratung gewünscht
Bin sehr zufrieden und werde sicher wieder kommen
Seit Jahren mein Laden- und das nicht ohne Grund: alle super nett, freundlich, kompetent, kommunikativ…. Der Schnitt ist immer super und die Farbe glänzend und lange haltbar. Jede geht hier auf meine Wünsche ein… man bekommt immer ein kleines Tablett mit Kaffee, Wasser und Keksen…. Hier ist es einfach rundum begeisternd!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt und der Augenbrauen + Wimpernfärbung! Ich bin bei der Haarlänge super beraten worden und bin froh, auf die Expertin gehört zu haben:)
Shala wusste sofort was ich wollte, war sanft und hat mich gut beraten. Das ganze Hairlovesbeautyteam ist super freundlich und redet auf einer Ebene mit den Kunden. Der schnitt ist super und ich war lange nicht mehr so zufrieden nach einem Friseurbesuch.