GLOW by Juliane Bewertungen

Hohenzollernring 56, Altstadt-Nord, 50672 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
298 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles richtig schön gewesen 🫶🏻 gerne wieder
Die Behandlung bei Juliane war rundum super! Ich habe mich sehr wohl gefühlt, jeden Schritt erklärt bekommen und meine Haut war sehr glücklich danach. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!
Seit Jahren bin ich Kundin von Juli und super Zufrieden mit ihrer professionellen Arbeit. Bei jeder Behandlung heißt es, abschalten und wohlfühlen! 🤍
Ich bin immer so gerne bei Juliane! Fühle mich jedes mal super wohl und freue mich auf jeden neuen Termin ♡
Ich war gestern wieder bei Juliane. Alles wie gewohnt super! sehr entspannte Atmosphäre :)
3
1
3
4
5
51
5