GLOW by Juliane Bewertungen

Hohenzollernring 56, Altstadt-Nord, 50672 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
298 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe mich zum ersten mal an das Browlifting getraut und bin mega zu frieden!! Juliane ist auf meine Wünsche eingegangen und lieferte ein perfektes Ergebnis.
Juliane schafft eine angenehme Atmosphäre und berücksichtigt den individuellen Hauttyp in ihrer Arbeit. Die Haut war anschließend feinporiger und beruhigter, sodass ich nun weiß, wie ich sie künftig pflegen sollte.
Hab mich sehr wohl gefühlt. Juliane ist sehr professionell und meine Augenbrauen sehen richtig gut aus!
Komme seit September regelmäßig für Lash Extensions. Tolles Ergebnis und auch individuell angepasst an meine Wünsche. Zeit verfliegt immer mit Juliane :)
Es ist immer wieder schön bei Juliane. Sie ist so herzlich und macht super ordentliche Arbeit. Ich fühle mich immer sehr wohl und kann es nur empfehlen. Das Ergebnis hält bei mir immer sehr lange und gefällt mir jedes Mal gut.