Ich war zum ersten Mal bei anzonoa und habe mich von der ersten Sekunde an sehr wohlgefühlt. Antonia arbeitet sehr professionell und schnell. sie erklärt alles sehr gut und ist sehr empathisch. ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Termin!
Behandelt von Antonia•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Franziska•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
professionell in der Behandlung u liebenswert im Umgang. Nur zu empfehlen.