Es war alles super und die Inhaberin super freundlich 🤗
Behandelt von Antonia•Sugaring
Cindy•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bestes Kosmetikstudio, in dem ich jemals war. Hier wird komplett auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis ist jedes Mal überragend! Vielen Dank an dieser Stelle!