Nach 4 Wochen Urlaub war dieses Mal einiges aufzufrischen bei meinen Lashes. Antonia hat wieder in Handumdrehen meine Wimpern zu frischem Wind verholfen. Endlich sehen die Wimpern wieder mega schön aus. Ich bin happy!
Behandelt von Antonia•Wimpernverlängerung
Annika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer super bei Antonia, sorgfältig und aufmerksam
Behandelt von Antonia•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Zahni•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super 😊
Behandelt von Antonia•Damen Waxing
Friederike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Antonia hat super Arbeit geleistet und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung! komme sehr gerne wieder :)