Wie immer eine gute Erfahrung. Antonia ist sehr hilfreich, wenn es um die Pflege nach dem Sugaring geht.
Behandelt von Antonia•Sugaring
Gabriela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super bei Antonia!
Behandelt von Antonia•Gesichtsbehandlungen
Eva•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Ergebnis und Antonia war auch sehr nett :)
Behandelt von Antonia•Wimpernwelle
Je•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War alles super, danke!
Behandelt von Antonia•
Damen WaxingAlle anzeigen
Susanne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
ich war heute zum zweiten Mal bei Antonia und ich habe mich wieder sehr sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.