GLOW

Kurfürstendamm 123, 10711 Berlin
5,0
5 Bewertungen
Kurfürstendamm 123, 10711 Berlin

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Das war meine erste Erfahrung überhaupt mit der Wimpernverlängerung -und jetzt kann mir kein Leben mehr ohne den Wimpern vorstellen . Weronika ist super nett,lustig und entspannt.Sie hat alle meine Fragen geantwortet und auf meinen Wunsch eingegangen.Der Effekt war genau was ich wollte-total natürlich,elegant und bequem-ich trage auch Brille. Ich hatte vorher keine Zeit für tägliches Make-up-jetzt fühle ich mich einfach jeden Tag schön:)
Dorna Malgorzata
vor 3 Tagen
TOP! TOP! TOP! Ich habe schon sehr oft meine Wimpern verlängern lassen, aber war noch nie soooo zufrieden wie bei Weronika. Vielen Dank :-*
Natascha
vor 9 Tagen
Ich bin seit Jahren Kundin bei GLOW und bin immer wieder mit den Behandlungsergebnissen sehr zufrieden! Das Ambiente ist sehr schön, man fühlt sich dort sehr wohl und kann sich in die Hände von Frau Lasota fallen lassen. Sie ist eine Perfektionistin in allen Ihren angebotenen Bereichen. Ich bin jedesmal auf‘s neue mit dem Behandlungungsergebnis super zufrieden. Die Wimpern halten sehr lange und ich kenne keine andere Person die das Microblading so gut beherrscht! Ich kann nur jedem empfehlen einen Termin bei GLOW zu machen!
Alexandra
vor 9 Tagen
Sehr professionell und total lieb :). Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin wirklich zufrieden mit der Wimpernverlängerung. Kann ich nur weiterempfehlen!
Marta
vor 9 Tagen
Für mich persönlich war es eine super Erfahrung. Ich bin sehr zufrieden hatte vorher sehr viele andere ausprobiert und würde aber heute nie wieder meine Wimpern wo anders machen. Es ist eine First class Ambiente. Die Wimpern halten mindestens 4 Wochen. Von mir gibt es sogar 10 Sterne
Mona
vor 10 Tagen

Saloninfo

GLOW
Kurfürstendamm 123
10711 Berlin

I woke up like this – das Kosmetikstudio Glow am Kurfürstendamm 123 in Berlin Charlottenburg sorgt dafür, dass der perfekte Look schon nach dem Aufstehen sitzt. Buche deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online! Das Team von Glow freut sich auf dich!

Im herzlichen Ambiente und in perfekt zentraler Lage am Kurfürstendamm findet man das Paradies für Permanent Make-up und unwiderstehlich glamouröse Wimpern im Herzen von Berlin. Doch Sonias hoher Bekanntheitsgrad reicht auch weit über Berlin hinaus, da sie zudem auch noch ein Studio in Polen hat. Eine Behandlung erfolgt wahlweise auf Deutsch, Englisch oder Polnisch und garantiert, dass auch internationalen Kunden hier jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wird. In ihren Studios verschönert Pigmentistin und Wimpernstylistin Weronika Sonia Lasota ihre Kundinnen und Kunden nach höchstem Qualitätsanspruch. Eine saubere Arbeitsweise und ein perfektes Ergebnis sind ihr dabei besonders wichtig. Sonia ist stets auf aktuellstem Kenntnisstand, insbesondere im Bereich Permanent Make-Up, um ihren Kunden das optimale Endergebnis bieten zu können. Ob Lidstrich oder täuschend echte Augenbrauen dank Microblading, ein frischer Look ist dank Sonia bereits nach dem Aufstehen garantiert. Ein perfekter Augenaufschlag kommt mit einer Wimpernverlängerung mit der 1:1, 2D/3D oder Russian Volume-Technik und sorgt dafür, dass Mascara und co. ein für alle Mal links liegen bleiben dürfen. Wichtig ist, dass man vor Ort nur Bar bezahlen kann. Worauf wartest du noch?

MoMontag
08:0022:00
DiDienstag
08:0022:00
MiMittwoch
08:0022:00
DoDonnerstag
08:0022:00
FrFreitag
08:0022:00
SaSamstag
08:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe