Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
18 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich werde nie wieder woanders hingehen. <3
Ich bin zu GLOW gekommen, weil meine persönliche Wimpern-Fee im Urlaub war und ich unbedingt einen Termin brauchte. Weronika ist sehr lieb und hat eine tolle Arbeit gemacht und mir wunderschöne volle 3D-Wimpern geklebt, die noch immer toll aussehen. Ich komme bestimmt wieder! Einziges Manko: Mein Termin um 9.00 Uhr morgens wurde ohne vorherige Absprache auf 16.00 Uhr verschoben und ich erhielt dann nur eine Email. Aber zum Glück konnte ich es zeitlich einrichten.
Professional and patient with a first time client like. Would recommend!
👍🏻
Die Behandlung war perfekt, Die Kosmetikerin sehr nett und ich bin auch von dem Ergebnis sehr überzeugt. Jederzeit wieder.