Immer wieder gerne bei Kathi, angenehme Atmosphäre!
Behandelt von Kathi•Pediküre
Susanne•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Service
Behandelt von Kathi•Pediküre
Annette•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen lieben Dank!
Behandelt von Kathi•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Simone•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles prima, freue mich aufs nächste Mal!
Behandelt von Kathi•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer war es eine tolle Behandlung - ich verlasse Kathi immer mit „neuen“ Füßen. Sie arbeitet sehr sorgfältig & professionell und man fühlt sich rundum wohl. 😊