Kathi ist einfach super, sehr professionell, super sweet und ihre Leistung und Service sind perfekt :-D
Dazu ist das Ambiente bei Glamour sehr geschmackvoll und gemütlich. Also, the perfect treat!
Behandelt von Kathi•Gel Maniküre
Gabriele•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt
Behandelt von Kathi•Maniküre
Achim•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer wunderbar!
Behandelt von Kathi•Gel Maniküre
Svea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer eine angenehme Atmosphäre und sehr professionell, danke Kathi