Wie immer mehr als zufrieden mit dem Ergebnis ♥️ Kathi macht das alles toll, es gibt wirklich nichts zu bemängeln!
Behandelt von Kathi•Wimpernwelle
Charlotte•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Amazing place
Behandelt von Kathi•Gel Pediküre
Nina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Behandlungen sind großartig und sehr entspannend. Kathi ist sehr freundlich, zuvorkommend und geht auf die Wünsche ein 🤗🤩
Behandelt von Kathi•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Tanja•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das erste Mal bei Kathi gewesen und bin begeistert. Toller Salon mit einer einladenden Atmosphäre. Meine Nägel sehen toll aus!