Ein wirklicher „Wohlfühlmoment“. Ich war bei der Ausreinigung & beim Wimpernlift beides super professionell & ein tolles Ergebnis. Kathi war super lieb & nett. Ich komme wieder !
Behandelt von Kathi•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Marie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Klasse
Behandelt von Kathi•Gel Pediküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme regelmäßig zur Maniküre 💅 und freue mich immer wieder gerne auf die Behandlung. Kathi ist einfach super 🤗
Behandelt von Kathi•Maniküre
Tanja•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Erfahrung, empfehle ich gerne und bin bei Kathi immer wieder 😊