Glamour Beauty & Academy - Hamburg

Fuhlsbüttler Str. 167, Hamburg, 22307

Leider ist Glamour Beauty & Academy - Hamburg auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Perfect Nails Barmbek

12 reviews
Fuhlsbüttler Straße 94 , Barmbek-Nord, 22305 Hamburg

Phi Beauty

291 reviews
Fuhlsbüttler Straße 139, 22305 Hamburg, Barmbek-Nord

Salon 48 Hamburg

465 reviews
Fuhlsbüttler Straße 181, Hamburg-Nord, 22307 Hamburg

Salonbewertungen

5,0
55 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut
Wie immer wunderschöne Wimpern, mega Zufrieden 😍 freue mich auf mein nächsten Termin ob nun zum Auffüllen oder auch andere Behandlungen, bei Ceren ist man bestens Aufgehoben! Tausend Dank 😊
Salonantwort anzeigen
İch komme wieder
Ich habe vorher schon einige Wimpernverlängerungen machen lassen, bei unterschiedlichen Salons ich war nie wirklich zufrieden aber nun habe ich meine Wimpernfee gefunden. Danke
Salonantwort anzeigen
Wie immer toll🥰
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Glamour Beauty & Academy - Hamburg
Fuhlsbüttler Str. 167
22307 Hamburg

In Hamburg bietet dir der stilvolle Salon Glamour Beauty alles, was du für deine Schönheit brauchst. Egal ob dauerhafte Haarentfernung, eine pflegende Gesichtsbehandlung, Wimpernverlängerungen oder Permanent Make-Up, hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und genießen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bahnhof ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Die freundliche Inhaberin Ceren ist zertifizierte Kosmetikerin und setzt alles daran, dass du das Studio entspannt und erfrischt wieder verlässt. Sie spricht Deutsch, Englisch und Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, professionell, stilvoll.
  • Expertise: Permanent Make-up, dauerhafte Haarentfernung, BB Glow.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane Produkte.
  • Extras: Es werden diverse kostenlose Kaffees und Tees angeboten und es wird entspannende Musik gespielt.
MoMontag
13:0019:00
DiDienstag
13:0019:00
MiMittwoch
13:0019:00
DoDonnerstag
13:0019:00
FrFreitag
13:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen