Glamour & Beauty

Dachauer Straße 15, München, Maxvorstadt, 80335

Leider ist Glamour & Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beauty Box Munich

81 reviews
Karlsplatz 1/ 1. UG Stachus Passagen , Gegenüber von Edeka, 80335 München

Munich Beauty House

1044 reviews
Schwanthalerstraße 7, 80336 München, Ludwigsvorstadt

PhaLe Nails Salon

485 reviews
Augustenstraße 3, Maxvorstadt, 80333 München

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,6
41 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Kosmetikerin selber war freundlich, aber die Microdermabrasion war leider nicht besonders gut, die Behandlung war recht grob und schnell, und im Nachhinein hatte ich trotz Haube in den Haaren und am gesamten Oberkörper Kristalle sodass ich danach erstmal Duschen musste. Meine Haut war danach an der Stirn einige Tage rau, und das Gesicht rot, was bei meiner ersten Microdermabrasion in einem anderen Studio nicht der Fall war. Insgesamt kann ich also die Microdermabrasion dort nicht empfehlen.
Im großen und ganzen kann ich mich nicht beklagen, Frosan ist eine sehr freundliche Kosmetikerin die auf ihre Kunden eingeht. Komme gerne wieder
Als ich die sensationelle Veränderung der Gesichtshaut einer Bekannten sah und begeistert fragte, was sie gemacht hat, erfuhr ich vom Kosmetikstudio Glamour & Beauty. Die Behandlung ist hoch wirksam und Erfolge sind schnell sichtbar. Auch die angebotenen Kosmetikprodukte sind angenehm, reizen meine recht sensible Haut nicht und haben ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert!!!
Ich bin total zufrieden mit meinem permanent Make up. Schöne Atmosphäre, Saubere Räumlichkeiten, kompetente Beratung. Kann man super weiterempfehlen
My eyebrows have become very beautiful. I am very happy. Thank you very much Frosan
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Glamour & Beauty
Dachauer Straße 15
80335 München, Maxvorstadt

Entspannung, Schönheit und Wellness – drei Wünsche auf einmal erfüllt das Team von Glamour & Beauty in München-Maxvorstadt. Inhaberin Frosan hat als Kosmetik-Profi ein persönliches und wohlfühl-orientiertes Ambiente kreiert, in dem sie ihre professionelle und zertifizierte Kunst der Pflege und Kosmetik für sich und ihre Kunden in Vollendung erlebbar macht. Interesse geweckt? Dann buche deinen persönlichen Wunschtermin online über Treatwell!

Die Beauty-Behandlungen für Gesicht, Hals, Dekolleté und Rücken beruhen auf professionell angewendeter apparativer Kosmetik durch MesoLift, Microdermabrasion oder Ultraschall. All das erfordert eine genaue ausführliche und kompetente Beratung, die Frosan ihren Kunden vor der Behandlung zugute kommen lässt. Schließlich hat sich die passionierte Ästhetin mit Verantwortung in all ihren Fachgebieten ausführlich und mit Zertifikat ausbilden lassen. Als Permanent Make Up-Artist hat sie bereits für etablierte Marken wie Long Time Liner gearbeitet und sensationell typgerechte Looks für ihre Kundschaft kreiert. Worauf wartest du noch? Lass' dich von der erfahrenen Frosan verschönern!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen