MK COSMETICS

4,9
480 Bewertungen
Gabelsbergerstraße 89, Maxvorstadt, München, 80333
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:30
Last Minute und Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
480 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Everything was super good ! Thank you very much
Tolle Beratung, individuell abgestimmte Behandlungen und ein super liebes Team!
Muki ist super professionell und mein Gesicht ist nach der Aqua-Facial-Gesichtsbehandlung viel sauberer.
It was great, looking forward to the next sessions!
Muki ist wahnsinnig sympathisch und sehr kompetent, sie hat sehr viel Rücksicht auf mich genommen und sorgt dafür, dass man sich super wohl fühlt. Die Zeit verging wie im Flug und vom Ergebnis bin ich nach wie vor begeistert :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo meine Lieben, es freut mich sehr, euch auf meinem Profil begrüßen zu dürfen! Ich arbeite seit ungefähr 6 Jahren schon in der Beauty-Branche und freue mich schon darauf mit meiner Erfahrung und Sorgfalt euch verwöhnen zu dürfen!!! Freue mich auf jeden einzelnen von euch! ❤️❤️❤️❤️ Eure Muki

Services

Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Was unsere Kunden über Muki sagen

Professionell16
Kompetent14
Herzlich13
Fürsorglich11

Services

Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Was unsere Kunden über Rabia sagen

Professionell6
Fürsorglich5
Sympathisch5

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
klimatisiert
Produkte
vegane Produkte
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze

Saloninfo

MK COSMETICS
Gabelsbergerstraße 89
Maxvorstadt
80333 München

Strahlende Haut und tolle Augenbrauen und Wimpern bekommst du bei MK COSMETICS in Maxvorstadt. Hier kannst du dich zurücklehnen und dich mit verschiedenen Beauty-Behandlungen verwöhnen und verschönern lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahn-, Tram- und Bushaltestelle Stiglmaierplatz ist nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:
Mukaddes ist absoluter Profi im Bereich dauerhafte Haarentfernung und zaubert somit eine strahlende, Haar freie haut.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannt, modern, professionell.
  • Expertise: Dauerhafte Haarentfernung, Lashes, Augenbrauen & Microneedling.
  • Produkte und Produktmarken: SHR Laser Germany, Miss Lashes, Lash Boom, RefectoCil.
  • Extras: Super zentrale Lage, in der Nähe von Bus und Bahn.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0018:30
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Lashboom!
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2021lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe