Glamour & Beauty Bewertungen

Dachauer Straße 15, 80335 München, Maxvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
41 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das endlich mal andere Kosmetikstudio! Nicht nur guten Service sind super! Die gesamte Behandlung war angenehm, und das Geschäft sauber, hygienisch, und modern aufgeräumt. Das ganze richtig schön und sehr Zentral.
Ich bin nun schon seit 5 Jahren Kundin bei Glamour & Beauty, es ist jedes mal wieder so ein Wohlfühlerlebnis. Ob es eine der vielen Gesichtsbehandlungen oder einfach nur Augenbrauen zupfen/färben sind. Mein Permanent Make- Up ist ebenfalls gelungen, ich bin damit sehr glücklich. Möchte mich für die Herzlichkeit, ein großes Lob an das Ambiente und die Sauberkeit und eine Empfehlung an jeden, der Professionalität in diesem Rahmen erleben will. Auch möchte ich die Produkte nicht mehr missen. Sehr empfehlenswert!
Die beste Gesichtsbehandlung, die ich je hatte. Es wird sehr viel Wert auf Hygiene gelegt, Frau Yusufi ist äußerst kompetent, die Atmosphäre ist schön. Ich hatte Microneedling mit Ausreinigung gewählt. Meine Augenbrauen hat sie auch perfekt gezupft. Es war ein einziger Genuss.
Ich war mit eine Mutter bei Frau Yusufi für Permanent Make-Up Behandlung. Ich habe mir Sommersprossen Pigmentieren lassen. Meine Mutter die Augenbrauen und die Lippen. Die Behandlung verlief stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Ergebnis ist genial, Preis-Leistung stimmt, Frau Yusufi sehr freundlich. Sehr Empfehlenswert⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️+
Immer wieder schön bei Frosan 😍
1
1
2
34
7
3