Glam by Rojin Bewertungen

Rümannstr.11, Eingang über Hagedornstraße, 80804 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
23 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War schon in vielen Salons wegen Wimpernlifting und nie hatte ich das gewünschte Ergebnis wie bei Rojin. Könnte nie wieder ohne Wimpern & Brauenlifting bei ihr!!
Salonantwort anzeigen
Sehr sehr gut Es wurde individuell auf meine Wünsche eingegangen
Salonantwort anzeigen
Das Studio hat eine familiäre Atmosphäre, man fühlt sich gleich wohl dort.Niveauvolles und kundenorientiertes Personal geht auf die Wünsche ein. Ich habe Hennabrows und Abendmake-up bei Rojin bekommen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann sie wärmstens empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist gemütlich und einladend. Ich hatte die Browlifting Behandlung bei Rojin. Sie ist individuell auf mich eingegangen, welches Ergebnis ich mir wünsche. Ich hatte helle, dünne und ungeformte Brauen & nun habe ich volle Brauen, die ich nicht ständig nachzeichnen brauche.
Salonantwort anzeigen